Suchmaschinenwerbung mit

Eine Position auf Seite 1 bei Google ist möglich

Selbst wenn Sie mit ihrer jetzigen Interseite nicht bei Google auf den ersten Positionen sind, können Sie mit ein wenig Budget eine Seite 1 Position erreichen.

Vorteile von Google-Adwords


* Ihre Anzeige bei Google
Mit Google AdWords können Sie immer dann gefunden werden, wenn potenzielle Kunden bei Google nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

* Gewinnen Sie mehr Kunden
Google AdWords bietet viele Möglichkeiten – beispielsweise können Sie neue Websitebesucher gewinnen, den Onlineumsatz erhöhen, mehr Anrufe erhalten oder Kunden immer wieder auf Ihre Website bringen.

* Werben Sie national oder weltweit
Richten Sie Ihre Anzeigen auf potenzielle Kunden in bestimmten Ländern, Regionen bzw. Städte aus. Sie können auch einen Umkreis um Ihren Standort wählen.

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe genau zum richtigen Zeitpunkt.
Die Nutzer finden Ihr Unternehmen genau dann bei Google, wenn sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Sie bezahlen nur für Klicks

Keine Klicks = Keine Kosten
Die Anmeldung bei Google AdWords ist kostenlos. Sie zahlen nur, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt, um Ihre Website zu besuchen, oder ein Nutzer bei Ihnen anruft. Mit anderen Worten: Kosten entstehen für Sie nur, wenn Ihre Anzeige zum gewünschten Ergebnis führt.

Sie kontrollieren Ihr Budget.
Sie legen fest, wie viel Sie investieren möchten. Ihr Tagesbudget können Sie frei wählen und jederzeit anpassen. Selbst mit einem geringen Budget von wenigen Euros können Sie viel erreichen.

Referenzen

Münster JKA Karate Jörg Gantert Budosportcenter Münster.

Durch Google-Adwords schafft es Herr Gantert mit seiner Webseite www.budosportcenter.de eine Position auf Seite 1 (Durchschnittlich Position 1 - 3) bei Google zu gelangen.

Durch diese Position erhält er im Monat Durchschnittlich 25-35 % mehr Besucher auf seiner Homepage. Der Werbekosteneinsatz ist dabei gering.

Sprechen Sie uns an !

Wir beraten Sie und richten Google-Adwords für Sie ein.

Durch die festen Budgets gehen Sie kein Risiko ein und halten die Werbekosten im Griff.
Sie erhalten regelmäßgie Auswertungen.

Sie können täglich:

  • Änderungen an den Suchbegriffen unter den Sie gefunden werden möchten durchführen
  • den Text der Werbeanzeige ändern.
  • die Werbekampagne ändern oder beenden
  • die Werbekosten anpassen und verändern.